RubyTuesday
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
14.04.2014 um 21:15Es ist herrlich, wie sich der beamtendummschreiber selbst ins Knie schießt! :D
Ich sollte öfter mal dort lesen. Oki, hier der ScS:
Spoiler
Gröhl!
Danke an den Autor für die neue Demonstration extremen Morbus Bahlsens.
Der war gut! :D
Ach übrigens, Herr Schreiber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen.
Beitrag von RubyTuesday (Seite 49)
Und da er es als astreiner Demokrat mit der Meinung anderer nicht so hat oder sie auch nicht versteht, sei nochmal angemerkt:
Solange ich sowas lesen darf
glaube ich nicht, dass es ein lupenreiner Sieg war, sondern dass es Auflagen gibt. Vielleicht die, mit dem Jugendamt zusammen zu arbeiten? Und dann wären wir wieder dort, wo wir waren, nämlich:
Aber das ist reine Spekulation! Es beschleicht einen dennoch das Gefühl, dies ist noch nicht das Ende der Geschichte... oÔ
Aber da er ja nicht mehr hier liest, wird er es leider nicht kommentieren können. ;)
Ich sollte öfter mal dort lesen. Oki, hier der ScS:
Spoiler
Gröhl!
Danke an den Autor für die neue Demonstration extremen Morbus Bahlsens.
Der war gut! :D
Ach übrigens, Herr Schreiber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Einfach ein paar Beiträge weiter oben lesen.
Beitrag von RubyTuesday (Seite 49)
Und da er es als astreiner Demokrat mit der Meinung anderer nicht so hat oder sie auch nicht versteht, sei nochmal angemerkt:
Solange ich sowas lesen darf
glaube ich nicht, dass es ein lupenreiner Sieg war, sondern dass es Auflagen gibt. Vielleicht die, mit dem Jugendamt zusammen zu arbeiten? Und dann wären wir wieder dort, wo wir waren, nämlich:
Aber das ist reine Spekulation! Es beschleicht einen dennoch das Gefühl, dies ist noch nicht das Ende der Geschichte... oÔ
Aber da er ja nicht mehr hier liest, wird er es leider nicht kommentieren können. ;)